Du bist hier: Mitgliedschaft

Mitglieder des VfL Blau-Weiß Neukloster haben die Möglichkeit, in mehreren Sportabteilungen gleichzeitig aktiv zu sein und trotzdem nur einmal Beitrag zu zahlen. Ein Vorteil, der schon von vielen Sportfreunden des Vereins genutzt wird. Mehr als zwei Abteilungen aktiv zu unterstützen, ist aber für die wenigsten sinnvoll, da sich sonst Trainings- und Punktspielzeiten überschneiden.

Beitragsermäßigungen gibt es für Familien, wenn mehrere Familienangehörige im Verein Mitglied werden. Bedingungen und aktuelle Rabatte können im Sportbüro erfragt werden.

Wir möchten alle Einladen sportlich aktiv in einer partnerschaftlichen Gemeinschaft unter Anleitung ausgebildeter und engagierter Übungsleiter einen Beitrag für eigene Gesundheit und Vitalität zu leisten. Eine aktive Mitgliedschaft unterstützt darüber hinaus unsere Arbeit im Breitensport.