Du bist hier: Abteilungen > Fußball

Hier geht es zum aktuellen Spielplan: hier klicken

Der Volkssport Nr. 1 - der Fußball - bildet auch beim VfL Blau-Weiß Neukloster eine der größten Abteilungen. Auf den folgenden Seiten stellen wir unsere Mannschaften, unsere Trainingszeiten und die jeweiligen Ansprechpartner vor. Jeder Sport- bzw. Fußballbegeisterte ist als Aktiver oder Zuschauer und Unterstützer beim VfL Blau-Weiß Neukloster herzlich willkommen. Wir sind ein Verein für jedermann und jedes Alter und würden uns freuen, DICH auch bald in unseren Reihen begrüßen zu können. Werde auch du Teil der VfL-Familie, werde Mitglied!

 

Heute kam die erste Lieferung Gatorade unseres neuen Partners GATORSHOP.de an. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Schaut gerne mal auf der Website vorbei. Dort findet ihr jede Menge Artikel und mit dem Rabattcode #BlauWeiss bekommt ihr sogar 10% Rabatt auf eure Bestellung.

Anprechpartner rund um den Fussball

--------------------------------------------

Abteilungsleiter Stephan Becker 0162/1094996

  stellv. Abteilungsleiter Heiko Rose 0172/599399

Jugendwart Benjamin Krohn 0162/7559360

© Vfl Blau-Weiß Neukloster