Du bist hier: Sponsoren > Werbeverträge

Bandenwerbung Stadthalledownloads: 115 | type: pdf | size: 18 kB
Bandenwerbung Waldstadiondownloads: 114 | type: pdf | size: 21 kB

Sponsoren gesucht!

Der VfL Blau-Weiß Neukloster ist ein gemeinnütziger Sportverein mit 650 Mitgliedern (320 Kinder/ Jugendliche und 330 Erwachsene), die bei uns Breitensport treiben. Insgesamt werden 12 Abteilungen in den Sportarten Handball, Kegeln, Fußball, Schach, Boxen, Volleyball,Behindertensport, Gymnastik, Tischtennis, Karate, Badminton und Leichtathletik betreut. Unser Sportverein fühlt sich nicht nur für die Stadt Neukloster zuständig, sondern für den gesamten Amtsbereich. Er ist für jeden Bürger frei zugänglich.

Besondere Aufmerksamkeit legen wir auf die Förderung des Nachwuchses und des Behindertensportes. In den Sportarten Handball, Fußball und Kegeln werden fast an jedem Wochenende Wettkämpfe ausgetragen. Die Boxer oder Behindertensportfreunde im Kegeln sowie Goalball nehmen an Wettkampfturnieren außerhalb der Landesgrenzen teil. Für Fahrtkosten zu den Wettkämpfen, Turnieren und Trainingsspielen sowie für Schiedsrichterentschädigungen, Sportmaterial und Gebühren sind laufend hohe finanzielle Aufwendungen nötig.

Sie als Werbepartner und damit Sponsor unseres Sportvereins zu gewinnen, liegt uns am Herzen. In gemeinsamer Absprache können Sie allgemein den Verein oder eine genannte Sportabteilung oder eine einzelne Mannschaft finanziell oder materiell unterstützen. Bevorzugt bieten wir Ihnen aber auch an, im Waldstadion, in der Stadthalle oder in der Kegelsporthalle Ihre Banden- bzw. Flächenwerbung anzubringen. Dazu würde ein Vertrag abgeschlossen. Weiterhin besteht die Möglichkeit, sich auf unserem Aushangplakat und in unserem Vereinsheft zu präsentieren.

Um zukünftig unsere noch erschwingliche Mitgliedsbeiträge beibehalten zu können, ist der VfL Blau-Weiß Neukloster e.V. von Werbeeinnahmen aus der Präsentation regionaler Firmen abhängig.
Ihre Werbung bei uns hebt auch das öffentliche Bild unseres Vereins.

Deshalb: Werden Sie bitte unsere Partner. Für Fragen steht Ihnen Carola Göhler innerhalb der Geschäftszeiten zur Verfügung.

Spenden können auf unsere Konten überwiesen werden. Die Kontoverbindung finden Sie hier. Eine Spendenquittung oder -bescheinigung erhalten Sie automatisch.

Termine für Gespräche zu Sportpartnerschaften oder Sponsorenverträgen vereinbaren Sie am besten mit unserer Geschäftsstelle. Alle Kontaktmöglichkeiten haben wir hier aufgeführt.