Du bist hier: Abteilungen > Tischtennis > News

Tischtennis News

Stadtmeisterschaften 2014 / Abteilung Tischtennis

Unsere diesjährigen Stadtmeisterschaften fanden am 21.06.2014 in unserer Stadthalle in Neukloster statt. 16 Aktive lieferten sich wieder packende Spiele bei denen auch einige Überraschungen zu verzeichnen waren. Patrick Rebenstock konnte zum Beispiel einen der Favoriten, Hartmut Schwindt ausschalten und auch Jörg Thede erwischte einen super Tag und konnte sich bis ins kleine Finale vorarbeiten. Dort fand er allerdings in Frank Wittke seinen Meister. Das Finale bestritten Felix von Rahden gegen Patrick Rebenstock. Der Stadtmeister 2014 heißt Felix von Rahden. Er konnte Patrick in 4 Sätzen bezwingen.

Das Finale

Zwischen der Vorrunde und den Finalspielen bestritten wir unsere Stadtmeisterschaft im Doppel. Das Finale stellten Patrick Rebenstock und Jürgen Freund gegen Felix von Rahden und Jörg Fischer. In einem umkämpften 5 Satzspiel in dem beide Teams immer mal wieder die Nase vorne hatten, konnte Felix von Rahden und Jörg Fischer schließlich das Spiel für sich entscheiden.

Das Finale im Doppel 2014

Doppelsieger 2014

Die Sieger im Einzel Wettbewerb.

Im Anschluss an die Meisterschaft wurde gegrillt und gefachsimpelt und natürlich der deutschen Fußball Nationalmannschaft der WM Titel gewünscht.

...alles auf Deutschland geeicht...

Hier will sich jemand was abgucken.