Du bist hier: Abteilungen > Tischtennis > Chronik > 2010 bis heute > Jahresrückblick 2012/2013

Abteilung Tischtennis / Saison 2012 – 2013

Der TT-Gott meint es in diesem Spieljahr 2012 / 2013 sehr gut mit allen 3 Mannschaften des VfL-Neukloster.
Die 1. Mannschaft führt ungeschlagen die Kreisliga an und krönte diese Leistung zusätzlich mit dem Titel „Pokalsieger Nordwestmecklenburg“.
Die 2. Mannschaft befindet sich in der 1. Kreisklasse auf Platz 2 der Rangliste.
Auch unsere 3. Mannschaft führt in der 2. Kreisklasse NWM die Tabelle an.
Das ist die erfolgreichste Hinrunde seit Bestehen der TT-Abteilung des VfL.

Hinzu kamen der Kreismeistertitel von Hartmut Schwindt in der Kreisliga, sowie der Kreismeistertitel im Doppel in dieser Spielklasse. Einen weiteren Kreismeistertitel gab es in der 2. Kreisklasse durch den Sportfreund Werner Freitag.

Ein herzliches Dankeschön sagen wir unseren Sponsoren, dem Matratzenwerk MALIE in Warin und dem Baumarkt Neukloster, die uns tatkräftig unterstützen und z.B. für alle drei Mannschaften neue Trikots zur Verfügung stellten.
Ich wünsche allen Sportfreunden viel Erfolg und Gesundheit für das Jahr 2013.

Jörg Manzelmann / Abteilung Tischtennis