Du bist hier: Abteilungen > Behindertensport > Kegeln > Unsere Reisen nach Skandinavien > 2018 Kyrksten

Kyrksten - Värmland

Diesmal waren wir 8 Personen mit 2 Pkw. Es ging wieder nach Kiel, mit der Fähre nach Göteborg und dann nach Kyrksten. Jörg hatte einen abgelaufenen Pertsonalausweis mit, mein Navi hatte Schweden nicht auf dem Programm - so fing alles an. Am Ziel angekommen war erstmal alles i.O. Ein sehr schönes, geräumiges Haus und der Alkvetternsee mit Badestelle vor der Haustür. Der Geschirrspüler machte Schwierigkeiten und einen supermodernen Herd haben wir nicht bedienen können - aber es spielte sich alles ein, es klappte irgendwann und wir waren zufrieden. Wir haben wieder den Oxhäljemarkt in Filipstad besucht, haben den Götakanal befahren, sind gewandert und haben Pilze gesammelt. Schweden ist immer eine Reise wert.

Kyrksten in Värmland

Schweden im Spätsommer 2018