Du bist hier: Abteilungen > Kegeln > Jugendarbeit > Deutscher Meister 2014

Felix Grill ist Deutscher Meister der männl. A-Jugend

2006 kam Felix das erste Mal auf die Kegelbahn, da war er gerade 8 Jahre jung.

Den ersten Titel gewann er 2008 - Kreismeister. Dann ging es langsam aber stetig bergauf.

2011 - seine ersten Deutschen Meisterschaften und die Berufung in die Landesauswahl (Deutschlandpokal)

2012 - er gewinnt den Landesmeistertitel und wechselt zur neuen Saison in die A-Jugend

2014 - ein Bilderbuchjahr. Felix wird Deutscher Meister und erhält die Berufung in die Jugendnationalmannschaft, die gegen Dänemark das Länderspiel gewinnt. Mit der Landesauswahl des SKVMV gewinnt er den Deutschland Pokal der A-Jugend.

2015 - mit dem Team wird Felix Deutscher Meister. Mit Felix Millermann im Doppel bei den Deutschen Dreibahnenmeisterschaften ebenfalls. Er wird in in den Nationalkader berufen und kegelt ab September für Empor Rostock.