Du bist hier: Abteilungen > Kegeln > Jugendarbeit > Deutscher Meister 2019

Marvin Skriwanek ist Deutscher Meister 2019 der männl. U18

2011 Marvin kommt das erste Mal auf die Kegelbahn, kegelt im Herbst seine erste Kreismeisterschaft (693 Holz, Platz 9) und
2012 hat er seine erste Wettkampfsaison beim KV NWM U14 hinter sich (B1)
2013 seine erste LM mit dem Team KV NWM U14 (B2) und die erste DM in Neumünster, Platz 4 mit der Mannschaft (B3)
2014 Marvin ist Landesmeister, 849 Holz in Lüneburg (B4). Bei den DM in Lüneburg wird es der vierte Platz mit der Mannschaft und im Einzel Platz 11. Er kommt in die Landesauswahl und nimmt erstmals am Deutschlandpokal teil.
2015 Landesmeister mit dem U14 Team KV NWM (B5) und im 3-Bahnenspiel Einzel (B6), so wie mit Anna Lena im Mixed (B7). Bei den DM Platz 3 mit dem Team (B8) und Marvins erste Berufung in die Jugendnationalmannschaft, verbunden mit der Teilnahme am Länderkampf Dänemark-Deutschland (B9)
2016 Landesmeister im Einzel (B10) und mit der Mannschaft. Im SeptemberTrainingslager in Neukloster (B11) und mit der Nationalmannschaft zum Länderkampf (B12). Mit der B-Jugend vom SKVMV nimmt er am Deutschlandpokal teil (B13).
2017 LM mit dem Team (B14), Platz 2 im Einzel. Bei den LM 3-Bahnen gewinnt Marvin im Mixed mit Anna-Maria und im Doppel mit Magnus, Platz 2 im Einzel. Mit Anna-Maria wird er Deutscher Vizemeister im Mixed 3-Bahnen. Mit Anni, Linchen und Marvin haben wir ganz starke U14 Kegler, die auch bei den DM überzeugen konnten(B15).
2018 Ein unglaublich erfolgreiches erstes Jahr in der Altersklasse U18. Landesmeister im Einzel und im Team, 3-facher LM im 3-Bahnenspiel - Einzel, Mixed mit Anna Lena und Doppel mit Magnus. Deutscher Meister 3-Bahnen im Einzel (B 16) und im Mixed mit Anna Lena (B 17). Mit der Mannschaft die Bronzemedaille bei den DM (B18). Im September Trainingslager mit der Landesauswahl (B19) und mit dem Nationalteam zum Länderkampf gegen Dänemark (B20). 5 Jugendnationalspieler kommen vom SKVMV, erstmals mit Anni, Lina und Marvin drei Aktive vom VfL Blau-Weiß Neukloster(B21).
2019 Landesmeister mit der Mannschaft (B22) und Dritter im Einzel. Wie im Vorjahr schafft Marvin das Triple bei den LM im 3-Bahnenspiel (B 23 bis 25). Die U18 Mannschaft mit Patric, Stanley, Magnus und Marvin gewinnen Silber bei den DM in Husum (B26). Marvin steht im Einel das sechste Mal in Folge im Finale der DM und erfüllt sich seinen Traum mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft (B27).