Du bist hier: Abteilungen > Kegeln > Jugendarbeit > Geschichte > bis 2025

Besonderes und Erwähnenswertes 2020 - 2021

Im September das Jugendtrainingslager in Neukloster. Ein Wettkampf am 24. September in Neukloster, dann kam Corona und das Saisonende.

Besonderes und Erwähnenswertes 2021 - 2022

Es war eine unglaublich erfolgreiche Saison. Anni wird Landesmeisterin, Lina und Otto belegen zweite Plätze. Beide U18 Teams gewinnen auch die Mannschaftstitel. Bei den Landesmeisterscaften Dreibahnen gewinnt Otto im Einzel und im Doppel mit Luca, Bronze im Mixed mit Finja.

Bei den DM Dreibahnen geht Bronze an Anni und Lina.

Das wbl.U18 Team des LK Rostock gewinnt den Titel bei den DM in Celle. Und Lina setzt noch das I-Tüpfelchen mit dem Deutschen Meistertitel im Einzel.

Besonderes und Erwähnenswertes 2022 - 2023

Anni und Lina nehmen sowohl am Nationencup in Kiel - wie auch am Deutschlandpokal in Berlin teil.

Lina gewinnt den Titel bei den Landesmeisterschaften im Dreibahnenspiel und mit Otto im Mixed wird es der dritte Platz. Im wbl. Doppel mit Finja wird es die Silbermedaille. Bei den Bohlelandesmeisterschaften wird Lina Vizemeisterin und Anni wird Sechste.

Anni und Lina belegen den sechsten Platz im Doppel, Lina wird Siebte bei den DM.

Auf der DKB-Gala des Bowling- und Kegelsports 2022 am 25.August 2023 in Wolfsburg wird Lina als Nachwuchskeglerin des Jahres 2022 geehrt.